Tourismus

Avers – das Tal des stillen Hochgenusses

Wirkliche Erlebnisse brauchen keine Inszenierungen und spektakuläre Kulissen. Wirkliche Erlebnisse finden in der Seele statt. Oder im Bergtal Avers. Denn hier weitet sich die Seele erst für die wirklichen Erlebnisse.

Vielleicht, weil sich hier die höchstgelegene, ganzjährig bewohnte Siedlung Europas befindet: Juf, eine urtümliche Bauernsiedlung, die auf einer Höhe von mehr als 2100 Metern über Meer liegt. Vielleicht weitet sich die Seele hier aber nicht nur wegen der himmelsnahen Landschaft. Sondern auch wegen der frischen Bergluft. Oder der wundervollen Stille, welche den Lärm und die Hast des Alltags vergessen lassen, das Leben in seiner einfachen Natürlichkeit zauberhaft schön erscheinen lässt.

Sicher ist: Im Bergtal Avers lassen sich die Stille und Schönheit der Berge noch in ihrer Urtümlichkeit entdecken. Herzlich willkommen!

 


Unsere Murmeltiere haben übrigens eine eigene Internet Seite:
www.murmeltier.ch
 

Kontakt

Gemeinde Avers
7447 Cresta / Avers
Tel. +41 (0)81 667 11 62
Fax +41 (0)81 667 13 62


Öffnungszeiten

Dienstag und Donnerstag
08.00 - 12.00
14.00 - 17.00

Karte Avers

Karte Avers
Detailkarte einblenden


Webcam's Avers





Datenschutz / Impressum